Meinen Söhnen, meiner Familie und mir

durfte ich schon viel Unterstützung anbieten,

bei z. B. Ängsten, Trauer, Notfällen usw. -

DANKE dafür!

Orgona

durfte ich 2016 den Besitzerwechsel zu mir und in die neue Umgebung erleichtern.

Unseren Hühnern (am Bild Klara)

haben wir jede neue Zusammengewöhnung, die natürlich immer wieder stattfindet, erleichtert und alle fühlen sich ausgeglichener.

Alice

Beil Alice bekämpfen wir fortlaufend ihre Ängste.

Schildi

dürfen wir ihren Start ins Leben erleichtern.

Lilly

haben wir bei einer Operation unterstützt..

Mikey

durften wir sein ganzes Leben lang begleiten und seine letzten beschwerlichen Tage um Vieles erleichtern.

Nala

haben wir in ihren letzten Stunden Ausgeglichenheit geschenkt, die sie dankbar angenommen hat.

Wachteli

haben wir nach einer selbst zugefügten Kopfverletzung wieder aufgepäppelt.

Krümel

haben wir mit seinen Kreislaufbeschwerden immer wieder in den Griff bekommen.  Er wurde stolze 8 1/2 Jahre alt und ist einfach eingeschlafen.

Sabine Schimanko

Pielachweg 5

3385 Prinzersdorf

sabineschimanko@gmail.com

Telefon: 0664/ 123 2629

www.sablue-sabineschimanko@.at

https://sabine-schimanko.bemergroup.com/de_AT/human-line/home

https://www.feeling.at/shop?acc=276

Facebook: https://www.facebook.com/sabine.schimanko